Frage von FranziBleicher, 5

Caesars Palace Las Vegas?

Mitte August verbringe ich 6 Tage im Caesars Palace mit meinem Freund. Leider sind wir beide noch nicht 21 so muss meine Mama, die das Nachbarhotel besucht für uns Einchecken. Hat jemand dieses Hotel bereits besucht und kann mir ein paar Infos darüber geben? Besonders interessieren würde mich natürlich welche Probleme wegen des Alters auf uns zu kommen werden, Bsp. Poolnutzung etc. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von NANABUMBUM, 1

Das Hotel ist kein Problem 

Ihr dürft euch halt nicht an die Bar setzen oder ins Kasino gehen 

Vegas ist für unter 21 jährige Mist weil man halt nicht das machen kann was da Spaß macht 

Was ich euch empfehlen kann ist aber mal dort auf eine shooting range zu gehen macht echt Spaß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten