Frage von Schweinefresser, 6

Caesar oder Mr House (Fallout New Vegas)?

Hallo, Ich spiel zur Zeit Fallout New Vegas und bin gerade an einer moralischen Zwickmühle. Ich bin im geheimen Bunker von Mr House und soll entweder die Roboterarmee (Mr House) aktivieren oder alles zerstören (Caesar). Wenn ich Mr House helfe werden viele Menschen sterben und ich weiß nicht ob man Mr House trauen kann. Er hat diese Armee ja schon vor den Ausbruch des großen Krieges gehabt (Diktator ?). Wenn ich aber alles zerstöre wird Caesar wahrscheinlich nicht mehr zu stoppen sein... Was soll ich eure Meinung nach tun ? (Bitte auch begründen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rushB, 4

Ich Feier mr House

Antwort
von hankey, 5

Warte warte warte. Hast Du schon mit Ja-Sager gesprochen? Das ist der Roboter, der im Hinterzimmer von Bennys Hotelzimmer stationiert ist. Du kannst tatsächlich die Roboterarmee aktivieren, aber mit Hilfe von Ja-Sager sie so umprogrammieren, dass Sie DIR helfen anstatt Dr. House.

Ich würde damit warten, dort irgendwas zu unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten