gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Cäsar de bello gallico 3.Buch

gefragt von master0chrismaster0chris am 26.10.2008 um 17:55 Uhr

Hallo, ich habe mal eine ganz wichtige Frage: Ich habe bald in der Schule ein Referat über Cäsar "De Bello Gallico" 3.Buch. Ich brauche jetzt das Buch! Ich hab schon bei amazon geguckt, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Wenn ich das Buch (natürlich auf deutsch) nicht kriege, kann ich kein Referat halten. Ich halte nämlich nichts von Kurzzusammenfassungen im Internet, ich lese das Buch lieber selber. Bitte, ich brauche Hilfe!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Cäsar (29)
de Bello (1)
Galico (1)