Frage von Pokeyy1337, 68

Caella, Lloret de Mar und Malgrat de Mar, welches ist am besten/schlechtesten und warum?

Guten Tag, meine Freunde und ich wollen im Sommer gerne an die Südostküste Spaniens und ich würde gerne in Erfahrung bringen welche dieser drei ''Städte'' am besten ist, im Hinblick auf Party,Strand, etc.. Ich denke ich wisst was ich meine^^

Danke für Antworten!

Antwort
von Laluna1406, 57

ich war mit Freundinnen in Lloret de Mar und der Strand und auch die Partys dort waren einfach der Hammer :)

Antwort
von Higgs, 58

also ich war auf Lloret und Malgrat, mir und meinem Kumpel hat Lloret viel besser gefallen, Party wie Strand, obwohl der Strand in Malgrat sauberer und Grösser ist.

Kommentar von Pokeyy1337 ,

Okay und warum genau?

Kommentar von Higgs ,

Ja Schwer zu sagen, unser empfinden war das in Lloret mehr die Post abgeht, die Leute und Umgebung sind eher auf Party ausgelegt. Wir waren auch in der Woche da Wo Martin Garrix Afrojack, uvm. da waren, das war eine Party!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community