1

Cadillac Motorsteuergerät (freue mich über alte,neue Antwort) 15.12.2010

Frage von Planet1Mensch Planet1Mensch

Kann ich ein Motorsteuergerät aus den Usa bestellen für meinen Caddy der zuletzt in den Niederlanden angemeldet war?

Die Daten vom Motorsteuergerät: SEVILLE 96-99 Elec Cont Unit (ECU); (L. eng comp)

Daten zum Caddy 97 Bj mit SLS mit 205 KW.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von WolferlG WolferlG

Klar kannst Du´s in den USA bestellen, kommt trotz Zoll und Porto in der Regel deutlich günstiger als wenn Du es bei Händlern in D kaufst. Allerdings solltest Du wissen, ob Dein Auto ein US-Modell ist oder ein vom Hersteller auf den Europ. Markt gebrachtes Fahrzeug - da war die Elektronik u.U. anders. Ich würde www.rockauto.com probieren. Da gibt es die ECMs ab 100 Dollar - müssen allerdings neu programmiert werden. Hinzu kommen 70 oder 75 Dollar Pfand - Austauschteile! Das Original AC Delco kostet ca. 250 Dollar. Ich habe mit Rockauto super Erfahrungen, die schicken prompt und zuverlässig.

1997 CADILLAC SEVILLE SLS 4.6L 281cid V8 MFI (Y) DOHC : Elektrik : Engine Control Module (ECM Computer)

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Klar kannst du das bestellen.

Kommentar von Planet1Mensch Planet1Mensch

Is that control module possible with an europe version car ?

Kommentar von primusvonquack primusvonquackprimusvonquack

Bist du eigentlich völlig schmerzfrei? :-))

Kommentar von Planet1Mensch Planet1Mensch

dehayde gavat!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.