1

cadillac escalade?

Frage von bunny306 bunny306

wer kann mir sagen was der unterschied zwischen den versch. modellen unter anderem sport luxury etc. ist? welcher ist besser? danke für eure meinung. lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 4
    Antwort von HerrLich HerrLich

Der Cadillac Escalade ist ein amerikanischer Geländewagen der Oberklasse. Mit dem Modell Escalade folgte General Motors 1999 der wachsenden Nachfrage in den Vereinigten Staaten nach großen SUVs in der Oberklasse. Zu diesem Zweck wurde das bestehende Modell Chevrolet Tahoe (Chevrolet und Cadillac sind Marken von GM) neu gestaltet und bekam einen Cadillac-Kühlergrill, eine höherwertige Innenausstattung und den bis dato stärksten Motor in einem Geländewagen in den USA. - Soviel aus Wikipedia.

Den Rest findest Du sicher beim googeln.

• 0
    Antwort von minister minister

Der Escalade ist ein Fahrzeug, das definitiv nicht für Europa taugt. Eine normale Landstraße ist nicht breit genug, ein normaler Parkplatz nicht lang genug und kein Geldbeutel tief genug, um den Treibstoff für dieses Monster zu bezahlen.

Ganz davon zu schweigen, dass das Fahrverhalten kaum unseren Ansprüchen genügt. Möchte man mit diesem Wagen eine scharfe Kurve fahren, verkauft man ihn besser und nimmt einen, der schon in die richtige Richtung zeigt.

Kommentar von NiCoN1992 NiCoN1992

Und was ist mit bussen, kleintranzportern (sprintern) und kleinen lkw?

die sind alle in etwa genau so breit, wie eben der escalade. wenn nich sogar ein bischen schmaler. also ich mein... wer richtig auto fahren kann, kann auch ein escalade fahren. auf grund der parkplatzsuche ist eben der escalade natürlich ein klein wenig zu groß, ist aber ein mercedes-benz sprinter genau so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.