Wer kennt in Bielefeld eine Möglichkeit neben dem Studium CAD (SolidWorks, CATIA, ..) zu lernen. Am besten kostenlos.
Gibt es ein paar Leute die sich treffen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
SolidWorks und Inventor (letzteres ist Pflicht im Studium) habe ich auf meinem Rechner. Ich habe natürlich die erforderlichen Grundkenntnisse aber ich suche Leute die ihre Kenntnisse vertiefen möchten und gegebenenfalls auch neue CAD-Programme erlernen wollen (Z.B.: CATIA).
Hallo zusammen,
jedes mal wenn ich mit x11 CAD eine Linie zeichnen will kommt die Meldung im Anhang. Programm scheint echt super zu sein. Kann mir bitte jemand helfen.
lg bensle93
Ich kann mir an der Uni gerade aussuchen, welches CAD-Programm ich intensivieren möchte. Da gäbe es Auto-CAD, SolidEdge, CAD Pro und ein paar andere. Kennt sich hier jemand aus? Welches P...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
SolidWorks und Inventor (letzteres ist Pflicht im Studium) habe ich auf meinem Rechner. Ich habe natürlich die erforderlichen Grundkenntnisse aber ich suche Leute die ihre Kenntnisse vertiefen möchten und gegebenenfalls auch neue CAD-Programme erlernen wollen (Z.B.: CATIA).