Frage von Barbara580, 93

Cacon pixma mg 5650, Inbetriebnahme nicht fertig, aber nichts geht mehr- Aufgehangen. Tastenkombination für Neustart?

Antwort
von netzy, 69

kannst du das Menü über das Display noch bedienen bzw. wird dir ein Fehlercode angezeigt oder blinkt eine Led ?

Stromstecker schon mal ein paar Minuten abgesteckt ?

http://www.canon.de/support/consumer\_products/product\_ranges/printers/pixma/er...


Kommentar von Barbara580 ,

Alles schon x mal gemacht, dass Display ist aus und es blinkt nichts,  nur die gelbe Warnleuchte an, ein- ausschalten geht nicht. Habe dann den Stecker gezogen, kann den Drucker ja nicht an am netz lassen,  wenn der wahrscheinlich kaputt ist.  Danke schon mal für deine Antwort

Antwort
von merkurus, 76

Au was willste jetzt wissen? Tastenkombi für Neustart. 

Strg -- Alt -- Ent

Wenn nichts mehr geht.
Dann einfach die Ein-/Ausschalttaste 10 Sekunden drücken.

Kommentar von Barbara580 ,

Tastenkombination am Drucker, nicht vom pc. Ein-ausschalten geht nicht, drucker reagiert nicht. Es ist nur die gelbe Fehlerleuchte  an am drucker. Display ist aus. Danke 

Kommentar von merkurus ,

Probier es mal wie im folgenden Video beschrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=-d9dov4oqjs

Kommentar von Barbara580 ,

Danke, dass hatte ich auch schon gefunden, stopp taste gedrückt, on-Tasten gedrückt usw. , der Drucker reagiert nicht, nur die blöde gelbe Lampe ist an und ändert sich nicht.  Das ist doch nicht der erste Drucker, den wir gekauft haben, der muss kaputt sein.  Aber es lässt einem keine Ruhe. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten