1

Cache bei Mozila Firefox löschen.

Frage von Marciboy6 Marciboy6

Weiß jemand wie man den Cache bei mozila Firefox löschen kann, weil ich hab da mal was gehört, das des irgendwie gehen soll.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Hallo

Du meinst wohl die Chronik? Da gibt es vier Wege:

• STRG + H --> Rechtsklick auf Heute, Gestern und so weiter (immer einzeln) --> löschen

• So geht es auch mit einzelnen Webseiten
      --> + anklicken --> Webseite anklicken --> löschen

• Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Haken bei "private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" --> Einstellungen --> Dort ein Haken vor der Option machen, welche wirklich immer gelöscht werden soll --> Jetzt löschen --> Fenster schließen

• Danach ist nur noch --> Extras --> private Daten löschen (STRG + UMSCHALT + ENTF) nötig

Gruß aus Hagen

• 0
    Antwort von timberlandem timberlandem
    1. du gehst auf extras
    2. auf eigene dateien löschen
    3. dan wählst du aus was du löschen möchtest
    4. auf private dateien jetzt löchen und schon ist alles weg
  • 0
    Antwort von bitmap bitmap

Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> und da kann man direkt den cache löschen.

• 0
    Antwort von flachlaender flachlaender

EXTRAS > EINSTELLUNGEN > DATENSCHUTZ > Bereich PRIVATE DATEN > EINSTELLUNGEN

Dort definierst Du, welche Daten gelöscht werden sollen, wenn Du private Daten löschen willst. Also bei Dir: Häkchen bei CACHE, dann auf OK und nochmal OK

Ketzt kannst Du jederzeit über EXTRAS > PRIVATE DATEN LÖSCHEN den Cache löschen

• 0
    Antwort von addythead addythead

Also geh erst mal auf extras und dann private daten löschen und dann auswählen(cache)

• 0
    Antwort von Webman Webman

Extras -> Private Daten löschen . Meinst du das ? :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.