Frage von murmeltiertag, 55

Cabriolet in Nizza mieten?

Ich möchte in Nizza am Flughafen ein Cabrio mieten, ich habe wirklich schon alle großen online-Anbieter durchgeforstet. Aber es gibt nirgends eine Ergebnisliste speziell für Cabriots, alle, die ich entdeckt habe, weisen letztendlich doch nur normale Autos aus. Hat jemand konkrete Tipps oder Hinweise?

Antwort
von Bambi201264, 25

Guckst Du hier:

http://www.rentalcars.com/Home.do?adplat=bannersearch_red&affiliateCode=brav...

Auf den Link bin ich direkt vom Nizza Airport gekommen. Sollte funzen :)

Kommentar von murmeltiertag ,

Eben durchgescrollt, kein einziges Cabriolet (im gewünschten Zeitraum) dabei, trotzdem danke für den Link

Antwort
von Jimmyyyy, 20

Bei mir gab es diese gleich beim ersten versuch, bei sixt, sowohl auf der deutschen wie der französischen webseite. Vermutlich kann man auch bei allen anderen Anbietern zumindest telephonisch näheres erfahren.

Auf der deutschen Seite gibt es in der Tat einen Treffer: Jaguar F Type Cabriolet, ca. 285€ pro Tag. Ich dachte an etwas Unspektakuläreres aus der Mini-, Economy- oder Kompaktklasse ...

Antwort
von EdnaImmers, 33

Kann ich mir nicht vorstellen. 

Geh direkt zu den Anbieterseiten / keine Buchungs/Schnäppchen Portale.

Was ist mit den kleinen, lokalen Anbietern? Die haben auch Internet - 

Genau, die kleinen lokalen Anbieter, die ich aber nicht finde

Antwort
von Zicke1008, 33

Schau mal hier.

https://mietwagen.check24.de/

ok, da gibt es tatsächlich zwei Treffer in meinem zeitraum

Antwort
von MrsBumblebee, 26

Bei Europcar gibt es ein Mini Cooper Cabrio, einen 2er BMW Cabrio und einen Fiat 500 in Cabrio-Version. Das war jetzt das, was ich auf den 1. Blick bei Europcar an Cabrios gefunden habe. Du musst dich halt durchklicken.

Den Mini habe ich gefunden (in meinem Zeitraum 682€ für sechs Tage), die anderen beiden scheinen dann nicht zur Verfügung zu stehen.

Kommentar von MrsBumblebee ,

Deinen Zeitraum kannte ich ja nicht. Ich hab einfach irgendwas eingegeben. Dann scheint es da wohl nur den Mini zu geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten