1

Cabrio zu wenig platz HIILFEE!!!! Danke im voraus

Frage von Finniboy100 Finniboy100

Hallo Leute Wir haben 5 autos mit denen wir sehr zufrieden sind das eine gehört meiner scwester das andere meiner anderen mein vater hat ein mercedes und ein bulli und meine mutter audi a 80 cabrio ein familienauto zusagen also für mich mein vater und meiner mutter meiner mutter ist der wagen aber zu klein in den kofferraum passt nicht sehr viel rein weil sie ja immer großeinkauf macht jetzt will sie einen anderen haben woman hoch drin sitzt und das auto einen großen kofferraum hat und wo man mit offen fahren kann inzgesamt ein cabrio mit einen großenkofferraum und wo man hoch drinne sitzt würde mich über ein par antworten freuen DANKESCHÖN FINNIBOY100 : )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Amoebe Amoebe

Kauft euch einen Pick up oder lass Mutti mir dem Bulli fahren.

• 2
    Antwort von powerfraqu6464 powerfraqu6464

Angeber. ;-D

• 1
    Antwort von Ermittler Ermittler

Schön blöd - Die Einkäufe macht man mit dem Bulli. Fertig. Vom G-Mercedes gibt es eine offene Version.

P.S.: Dein Text ist Mist. Das zu entziffern ist eine Zumutung.

• 0
    Antwort von Holleholle Holleholle

Antrag bei der ARGE stellen für einen Transporter.

• 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

willste hier groß aufschwätzen oder deine schlechte grammatik zur schau stellen?

Kommentar von prettypinklady prettypinkladyprettypinklady

Äh, eigentlich ja ned. Aber du vielleicht?!?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.