Bei meinem Cabrio ist das Plastik-Fesnter hinten im Dach sehr zerkratzt.
Kann ich was machen, damit ich da wieder besser durchschauen kann ohne mir ein neues Dach kaufen zu müssen???
Bei meinem Cabrio ist das Plastik-Fesnter hinten im Dach sehr zerkratzt.
Kann ich was machen, damit ich da wieder besser durchschauen kann ohne mir ein neues Dach kaufen zu müssen???
du kannst dir auch nur das Plastikteil austauschen lassen, ein zerkratztes Plastikfenster bekommst du nicht wieder glatt.
es gibt ein zeug das heißt glaube ich polywatch kreigt man z.b im kaufhof in der uhren und schmuck abteilung...damit kriegt man kratzer aus handy displays und plexiglas...ist nen verushc wert..
Es gibt Spezialcremes, mit denen man blinde Plastik-Rückfenster wieder polieren kann. Aber richtige Kratzer bekommst Du damit nicht 'raus.
...es gibt Firmen, die ein zerkratztes Kunststofffenster austauschen! Branchenbuch oder googlen. Apropopo: War das Zerkratzen auf einen Unfall zurück zu führen? (beim Parken durch Baum-/Heckenüberhänge zerkratzt oder sowas)(Heftig mit dem Kopf nickend bejahen - Du verstehst?). Dann zahlt das auch Deine Versicherung! grins
Im Fachhandel gibt es Spezialmittel zu kaufen, die neuen Durchblick schaffen.
Nee, das mit dem Rauspolieren klappt nicht. Die Scheibe ist relativ weich, elastisch - das geht nur bei Hartkunststoff...
... muss ich leider bestätigen..., habe so ein polier-zeug ausprobiert, marginaler effekt... austauschen hilft sicher...