1

Cabrio für 4000€ ?!

Frage von Jensen979 Jensen979

Hallo zusammen. Möchte mir unbedingt ein Cabrio zulegen und habe ein Budget von 4000€, welches kann man empfehlen? Es sollte nicht mehr als max 120.000km gelaufen sein und höchstens 10-11 Jahre alt. Wichtig wäre auch das es mindestens 4 Sitze hat. Habe schon einen Favoriten, den Chrysler Stratus. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto oder Marke?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Schau doch mal bei Mobile.de oder Autoscout...dann siehst du, was du in der Preisklasse erwarten kannst.

• 1
    Antwort von Blubius Blubius

wenn du kein geld hast spare dir das mit dem cabrio

nicht nur die anschaffung kostet sondern auch der unterhalt.... grade bei älteren fahrzeugen muß man sich um das verdeck kümmern und regelmäßig investieren

undichtigkeiten. löcher, schimmel und moos befall, neue gummis und dichtungen etc etc etc

Kommentar von Jensen979 Jensen979

Danke. Habe mir das mal durchgerechnet.Der Chrysler würde mich ca. 60€ inkl.300 Voll-und 300 Teilkasko kosten. Habe bei der Versicherung SF9, das geht eigentlich...

Kommentar von Blubius BlubiusBlubius

nein nein nein

halt stop ... ich meinte jetzt nicht versicherung und steuern

sonder das du dich speziell um das verdeck kümmern musst und da auch regelmäßig investieren musst. das ist die größte schwachstelle am cabrio

• 0
    Antwort von smith123 smith123

Also wenn du etwas hübsches haben willst würde ich mir den Stratus zulegen, habe selber einen mehrere Jahre lang gefahren und war super zufrieden. Mit 4000€ sollte für dich schon das Nachfolgermodell Sebring drin sein. Das positive an Chrysler ist dass es ziemlich wenige auf der Straße gibt und dass es im Vergleich zu VW, Bmw und allgemein europäischen Wagen (cabrios) einfach um Längen besser aussieht.

• 0
    Antwort von gansh gansh

für 4000€ kannste dir eigentlich nur nen GOLF cabrio kaufen,die sind am zuverlässigsten.

Kommentar von smith123 smith123

Ich glaube nicht dass er sich das hässlichste Auto der Welt zulegen will :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.