Hallo zusammen. Möchte mir unbedingt ein Cabrio zulegen und habe ein Budget von 4000€, welches kann man empfehlen? Es sollte nicht mehr als max 120.000km gelaufen sein und höchstens 10-11 Jahre alt. Wichtig wäre auch das es mindestens 4 Sitze hat. Habe schon einen Favoriten, den Chrysler Stratus. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto oder Marke?!
Cabrio für 4000€ ?!
Antworten (4)
-
1Antwort von
DonRamonDonRamon
Schau doch mal bei Mobile.de oder Autoscout...dann siehst du, was du in der Preisklasse erwarten kannst.
-
1Antwort von
BlubiusBlubius
wenn du kein geld hast spare dir das mit dem cabrio
nicht nur die anschaffung kostet sondern auch der unterhalt.... grade bei älteren fahrzeugen muß man sich um das verdeck kümmern und regelmäßig investieren
undichtigkeiten. löcher, schimmel und moos befall, neue gummis und dichtungen etc etc etc
-
0Antwort von
smith123 Also wenn du etwas hübsches haben willst würde ich mir den Stratus zulegen, habe selber einen mehrere Jahre lang gefahren und war super zufrieden. Mit 4000€ sollte für dich schon das Nachfolgermodell Sebring drin sein. Das positive an Chrysler ist dass es ziemlich wenige auf der Straße gibt und dass es im Vergleich zu VW, Bmw und allgemein europäischen Wagen (cabrios) einfach um Längen besser aussieht.
-
-
0Antwort von
ganshgansh
für 4000€ kannste dir eigentlich nur nen GOLF cabrio kaufen,die sind am zuverlässigsten.
Kommentar von
smith123 Ich glaube nicht dass er sich das hässlichste Auto der Welt zulegen will :D
Danke. Habe mir das mal durchgerechnet.Der Chrysler würde mich ca. 60€ inkl.300 Voll-und 300 Teilkasko kosten. Habe bei der Versicherung SF9, das geht eigentlich...
nein nein nein
halt stop ... ich meinte jetzt nicht versicherung und steuern
sonder das du dich speziell um das verdeck kümmern musst und da auch regelmäßig investieren musst. das ist die größte schwachstelle am cabrio