1

Cabrio bis 6.000 EUR: FIAT Barchetta?

Frage von DanielHH DanielHH

Hey,

ich suche für den Sommer ein Cabrio im Bereich 4.000 - 6.000 EUR. Max. 80.000 gelaufen und ~130 PS.

Was meint Ihr zum Fiat Barchetta? Auf was muss ich da beim Kauf achten?

Greetz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Questor Questor

Eine Bekannte hatte einen Barchetta als Leasing Fahrzeug - drei Nockenwellen in 1,5 Jahren!! Er hörte sich immer an wie ein Diesel.

• 0
    Antwort von DanielHH DanielHH

Naja, so richtig hilft mir das auch nicht weiter. Habt ihr konkrete Vorschläge?

Kommentar von Nordler NordlerNordler

Alle die ich kenne, die einen Fiat fahren oder gefahren sind, klagen alle über Rost. Kaum zu hoffen, das due einen rostfreien bekommst. Schau dochmal bei Autoscout oder mobile.de rein, gib cabrio ein. Ich selbst hatte mal einen smart roadster, aber den bekommst für das Geld nicht, welches du als Limit gesetzt hast. Es gibt nicht allzu viele schöne Cabrios...zumindest nicht in dieser Preisklasse. Leider. Trotzdem viel ERfolg.

• 0
    Antwort von Nordler Nordler

Fiat? Nein, danke!

• 0
    Antwort von Tumba Tumba

Finger weg von Fiat oder anderen Italienern...mehr habe ich nicht zu sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.