2

Caboose-Starlight express

Frage von Pupseldo Pupseldo

Wie findet ihr die Rolle von Caboose. Und spielt er einesehr große Rolle im Stück ? Danke für eure Antworten..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DieselTheBest DieselTheBest

Also ich finde Caboose gehört einfach zum Musical dazu. Ohne ihn gibt es nicht dieses Trio der Contrahenten.:D

Er spielt nun die Rolle das er eigentlich alles für sich manipulieren will und somit Greaseball, Electra und Rusty mit einbezieht.

Im älteren Starlight Express hat er noch dir Rolle gespielt das er Dinah getröstet hat nach dem sich Greaseball von ihr getrennt hat in dem Lied.. Dein Freund.

Das wurde aber leider in der neusten Version rasu genommen. Trotzdem ist Starlight Express ohne Caboose nicht das gleiche.

glg Jule.

• 0
    Antwort von Starlight202 Starlight202

naja, eigentlich spielt Caboose keine große rolle im stück, aber irgendwie kann ich mir starlight express ohne den bremswagen auch nicht mehr vorstellen. Ich meine, was wäre dass denn, kein Caboose mehr der den Rusty schikaniert ;) wär doch langweilig :P

• 0
    Antwort von Weimaranerandy Weimaranerandy

Caboose ist eine eher kleine Rolle im Musical. Er ist der Bremswagen,also keine wirkliche Hauptrolle. Trotzdem ist das Musical echt sehenswert !

Kommentar von Pupseldo Pupseldo

Ja, das denk ich auch wir werden das Stück nachspielen und ich glaub ich würde gerne Caboose spielen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.