Frage von AronFrisch, 11

Cablemod Led's?

Hallo Leute, Ich habe vor meinen Pc Optisch etwas aufzurüsten und stehe vor viele Fragen. Ich habe mir als neues Case das nzxt h440 in schwarz weiß ausgesucht. Dazu möchte ich dann noch gesleevte Kabelextentions von Cablemod. Nun würde ich gerne noch Led's haben. Wahrscheinlich auch von Cablemod. Die Rgb Version ist ganau das warum ich die Frage hier Stelle. Ich würde schon gerne Flexibel sein was die Farbe angeht. Ich werde 2 30cm Streifen kaufen, aber bin unsicher da Rgb Streifen Weiß wohl schlecht darstellen ? Daher war meine Überlegung einen Weißen Streifen an den Rgb dran zu koppeln. Dann kann ich mit dem Rgb Streifen Farblich ein paar aktzente setzen.

PS: Ich habe ein Asrock z97 pro 3 Mainboard. Kann ich diese Blauen Kühlkörper mit Edding oder so schwarz malen ? Das Blau passt nämlich nicht in das Schwarz/Weiß Setup rein. Möchte mir dafür nicht ein extra Mainboard kaufen.

Danke schon Mal.

Antwort
von Blobeye, 5

Du könntest mal auf Youtube nach den LEDs suchen, vielleicht siehst Du dort die Farben (bzw. das Weiß).

Und die Kühlkörper mut Edding vollmalen?? Abmontieren und umlackieren, sonst schaut das garantiert bescheiden aus.

Kommentar von AronFrisch ,

Kann ich das einfach machen ? Bzw hast du YouTube Links für das Lackieren ?

Kommentar von Blobeye ,

Wie gesagt, abmontieren und lackieren - wie genau müsste ich auch nach gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community