1

Cabal Privat Server auf deutsch ?

Frage von AskEve AskEve

Hey Leute ....ich suche schon 'ne Ewigkeit nach Cabal Privat Server .Habe schon welche gefunden,die sind aber brutal kompliziert -.-* ..dies und das installieren und downloaden ,,,dann das in diesem Ordner rein tun und zum SChluss funktioniert nix !! Weißt jemand eine, die nicht so kompliziert ist ?? ....Danke schon mal vorraus !! =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von danik72 danik72

ich kenn ne seite mit vielen privaten servern auch von cabal und weiteren online games guken und instalieren kannst hier ist sie: http://top-private-server.com/ is cool sind auch nicht nur online mmorpgs sondern auch counter-strike usw umsonst.

Kommentar von AskEve AskEveAskEve

ah cool ,thx

• 0
    Antwort von DarknessChris DarknessChris

take over cabal ist Deutsch/englisch zur Zeit mehr deutsche spieler ca 70%

LG GuardianWolf lvl 170 WA

• 0
    Antwort von rene1991 rene1991

wow hat jemand nachn normalen server gefragt nein man lies dir die frage genau durch!!!

• 0
    Antwort von marcel1994xd marcel1994xd

ich bevorzuge denn privat server http://www.elitecabal.com/index.php#

• 0
    Antwort von tamilplayer tamilplayer

Es gibt nun auch eine offizielle Version von CABAL von ESTsoft auf deutsch.

www.cabal.de

Kommentar von Menno2011 Menno2011

hast du i-wie nich ganz aufgepasst?? er sucht einen PSERVER!!! xD :DD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.