was fidnet ihr besser?
Cabal online vs metin2 vs 4story
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Cabal online | 9 |
| 4story | 6 |
| metin2 | 4 |
Antworten (19)
-
1Antwort von
Netronenchaos Abgestimmt für: Cabal onlineCabal natürlich.Schaut euch den Trailer an.
-
1Antwort von
ckfcb Abgestimmt für: Cabal onlinemetin und cabal sind gut denk aber cabal gefällt dir mehr als botter und cheater derzeit leider in metin 2
-
-
1Antwort von
danik72 Abgestimmt für: Cabal onlineCABAL 4-Ever
-
1Antwort von
blackiepowerblackiepower
Abgestimmt für: Cabal onlineich weiss zwar nicht was cabal is aber was 4story und metin is und da denke ich dass es 1000ende bessere gibt als 4story oder metin
-
1Antwort von
danik72 Abgestimmt für: Cabal onlinecabal hat viel bessere attacken. bei metin gibt es nur 5-6 attacken bei cabal um die 100.
-
-
1Antwort von
rebelle111rebelle111
Abgestimmt für: metin2Das beste MMORPG ist sowiso Florensia hab zwar auch Metin2 gespielt jedoch wurd es nach lvl 30 lw die andern kenn ich leider nicht
-
1Antwort von
xDaNieL Abgestimmt für: metin2Metin2 ist jawohl das beste game!!! 4 story ist doch nur wieder so ein schlechter abklatsch von WoW und hat zudem noch ne hammer miese grafik -.-!!! Cabal gefällt mir einfach nicht wegen den pistolen usw. ich mag lieber sone "mittelaterlichen" spiele!! Metin2 hat mir bis jetzt am meisten spass gemacht, da zocken echt nette leute, ist einfach zu verstehen und mann muss kein hammer guten pc haben!!! das pvp system ist auch sehr gut!!!
-
1Antwort von
AskEveAskEve
Abgestimmt für: Cabal onlineAlso 4Story ist auch cool, spiele ich auch ...aber finde Cabal momentan besser, viel bessere Effekte und nicht immer die selben Quest machen =)
-
0Antwort von
Crusader9933 Abgestimmt für: Cabal onlineich persönlich würde mich für Cabal entscheiden:
Pro´s: -gute grafik -geiles skillsystem -gute story
Con´s: -machnmal bischen verbuggt(sind aber fast alle kostenlosen games:()
Metin2:
Pro´s: -viele aktionen z.b. haloween(bei cabal aber auch) -schönes kampfsystem
Con´s: -schlechte grafik -viele hacker
dir bleibt die entscheidung offen,aber meine Meinung ist halt cabal:)
-
0Antwort von
GaiaZorn -
0Antwort von
deinemama12 Abgestimmt für: 4storyich habe alle drei schon gespielt und ich finde 4Story wirklich viel besser als Metin oder Cabal, denn 4Story hat die bessere Atmosphäre und Umgebung.
-
0Antwort von
RStone Abgestimmt für: 4storydefinitiv 4story die umgebung und das gameplay ist einfach besser als in dern anderen beiden spielen außerdem sehen bei metin 2 alle NPC´s richtig schlecht aus...die gesichter erkennt man noch garnichmal....da sieht man nur schlitzaugen und das wars -.-
joar und cabal ist eigentlich auch nicht schlecht gemacht aber ist irgendwie schlecht gemacht find ich ...man läuft geraude aus und aufeinmal rennt er auf einer stelle weil da irgendein grafikfehler ist o.o
mfg
-
0Antwort von
cornilcornil
Abgestimmt für: 4story4story ist hundertmal besser als cabal und metin ich hab selbst metin gespielt und voll mist das spiel! und cabal kenn ich nur vom sehen aber ist der letzte dreck! von den dreien hier ist 4story das beste spiel!
-
0Antwort von
KunterbunteLenaKunterbunteLena
Abgestimmt für: 4storyHab mal gespielt ist besser als die andern beiden :=
-
0Antwort von
Lukas97 Abgestimmt für: 4storysoiele selber und macht richtig Spaß!!!!
Metin2 hat die dreckigste grafik von allen 3