1

Cabal Online funzt net -.-

Frage von uugip uugip

Hi erstma also wenn ich cabal online an mache ... kommt nur das lade bild und nach paar sec verschwindet es wieder könntet ihr mir vlt helfen wäre echt nett (=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Da wirst Du Dich wohl schon an denn Support von der Seite wenden müssen. Was sollen wir denn sonst hier machen? Mit den Fingern schnipsen und es klappt wieder....?

LG

Wieselchen

• 0
    Antwort von Lukas14 Lukas14

hia das passiert wen der updater nicht richtig pfuntzt da hilft meist nur de installieren, neu runterladen (da noch spuren vom alten cabal da sind)installieren, das programm zum updaten heist EST-Download-Engine wenne die findest steckste die in ausnahme bei firewall, dan startest du cabal nicht wie gewohnt über den button sonder gehst auf: C/Programme/Game-masters.com/cabalmain und startest es so, lass es patchen dan *müsste es klappen

(kleina tipp lade dir das gmae bei ´´Softonic.de´´ runter da die Kbs. dort wie ich finde am schnellsten sind)

• 0
    Antwort von uugip uugip

ya keine ahnung ... vlt wisst ihr ja was (= das kann ja sein ^^... und ein anderer hat hier auch schon antworten bekommen =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.