Frage von WaffelJulia, 52

ca.168cm, 53-56kg, ist das zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eroxo, 6

Du bist im Normalen Bereich, laut https://ernaehrungsstudio.nestle.de/tippstools/rechner/bmi.htm?gclid=CMCB6bCJ4M4...

Antwort
von vileonie, 50

Nein? Abgesehen davon weiß keiner hier wie und wo sich das verteilt. DU musst doch am besten wissen ob es zu viel ist, das merkst du daran ob du dich wohl fühlst oder nicht.

Antwort
von Senbu, 11

Wenn du einen strafen Bauch hast ist das Gewicht gut und ein Mann kann sich nichts mehr am Gewicht wunschen.

Antwort
von Tintenpatronen2, 38

Bin zwar kein Experte aber ich denke das ist ok ... letztlich musst du selbst zufrieden sein

Antwort
von mareikegl, 5

Nein idealgewicht

Antwort
von Merlol, 21

Nein ^^