Frage von Sportshealth1, 8

Ca. Ungelegene 35 "Boxer" auf Oberarm bekommen?

Hey ich Bins mal wieder

Der Freund von meiner Schwester hat mich vor 8 Tagen als ich auf dem Boden lag ungelogene 35 mal auf dem Oberarm geboxt. Und das nur weil ich ihm kurz am Fuß gekitzelt habe. Dabei sagte er die ganze Zeit : nah ist das die Stelle wo der Arm taub wird.

Es tat echt mega weh und ich habe mir verkniffen zu weinen. Ich sagte (schrie) zwar er soll aufhören aber Nö. Echt das ist kein Spaß aber er tut immer noch weh sobald ich dagegen komme oder ihn bewege. Der Schmerz ist stechend drückend so wie als hätte man eine unangenehme Spritze bekommen. Die schmerz stelle ist auch ungefähr da wo man immer geimpft wird ( für die die es nicht wissen : am Oberarm, Außenseite, etwas unter der Schulter)

Ich denke mal es ist eine Prellung aber so wie ich es im Internet gelesen habe anscheinend doch nicht weil da stand die hört nach 20 Minuten wieder auf solange man keine blaue Flecken oder so hat und da ich keine sehe. Ich Glaube aber Es Ist etwas dick geworden.

Hattet ihr das schonmal? Wie lange dauert das Ca?

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten