Frage von vleeskroket, 21

Ca. die Hälfte der Songs aus meiner Playliste (VLC) verschwinden jedes mal, wieso?

Hallo!

Hab vorn Tagen mal eine Playliste in VLC mit allen Songs gemacht, die ich auf meiner alten Festplatte habe. Es sind 700 Stunden Musik, aber nachdem ich die Playliste gespeichert habe, den VLC geschlossen habe und die Playliste dann wieder starte, sind es nur noch 300 Stunden Musik. Ich dachte zunächst das alle Songs die nicht mehr richtig funktionieren, beschädigt sind oÄ herausgefiltert werden, aber es handelt sich (nachdem ich es getestet habe) auch um ganz normale und funktionsfähige Songs. Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Zur Info: Festplatte ist die ganze Zeit angeschlossen, habe die neuste VLC Version, die Songs auf der Festplatte haben die verschiedensten Formate (mp3, mp4, wma usw usw)

Antwort
von LpmutSimon, 13

Hast du die Songs verschoben nachdem du die Playlist gespeichert hast ?

Kommentar von vleeskroket ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community