also wie gesagt bin ca.53 stunden wach und nicht müde . das ist doch nicht normal , hab weder kaffee getrunken , alc , irg.welche energy drinks und auch keine drogen xD . und ich kann NICHT schlafen . letzte woche hatte ich das auch doch dann habe ich mich ins bett gelegt und nach 4 stunden bin ich eingeschlafen o_O ! ich fantasiere schon und benehme mich bisschen komisch ich brauche schlaf doch ich bin nicht müde .. was soll ich tun ? das ist echt nicht mehr normal . hilfee D: :/
Antworten (15)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
quasselstripperquasselstripper
Auch wenn du dich jetzt nicht danach fühlst. Mach Licht aus, leg dich hin, mach die Augen zu und versuch zu schlafen.
-
0Antwort von
knutschieknutschie
bei mir ist des normal. ich hab des mehrmals im jahr. wirklich schlimm war als ich nach über 60 std in der arbeit war! da würd ich lieber mit 42 grad fieber arbeiten. aber wenn du dann dauernd eines stelle im gesicht oder am körper (zb. kniekehle) anfässt weil du denkst da wären spinnweben weil es sich so anfühlt und du nicht weißt ob du wirklich da fern musik hörst oder dir das nur einbildest, und du dauernd an den kopf greifst weil du denkst einen haareif oder eine sonnenbrille aufzuhaben die drücken, dann würd ich versuchen wollen einzuschlafen.
-
-
0Antwort von
victoria1204victoria1204
wie kommts? beschäftigst du dich zur zeit mit etwas sehr spannendem? chattest du grad viel?
also in den nächsten stunden solltest du lieber schon schlafen gehen damit du morgen dann auch wieder fit bist ;) geh mal heiß baden, dann kannst du hinterher gut schlafen :) also ich zumindest xD oder baldrian tee trinken, macht auch müde =)
-
0Antwort von
Karinka0819Karinka0819
Hatte ich auch mal.. am besten legst du dich solange ins Bett und zählst Schäfchen, bis du tief und fest schläfst! :D Wird schon klappen!:D Schlaf gut ;)
-
0Antwort von
ScruntchScruntch
Du bist übermüdet dan checkst du gar nicht mehr das du Müde bist. Hast du eine zeit lang oder immer noch alles lustig gefunden? Dass nenn ich den Müdigkeitsflash
-
0Antwort von
Mighty626Mighty626
Hmm..lese ein Buch. Also ich werde davon normalerweise immer müde. Ist ja auch laangweilig so ein Buch! =)
-
-
0Antwort von
GerdosoftGerdosoft
es gibt einen maggha oder besser gab einen maggha der konnte nicht mehr einpennen und dann is er deswegen gestorben
-
0Antwort von
ChococrumbsChococrumbs
schlafmittel oder einfach augen zu und durch bis du eingeschlafen bist
-
0Antwort von
ml579ml579
Es gibt Tage/Zeiten im Leben, die kann man einfach nicht erklären....Lege Dich hin, dimme das Licht, lese etwas und Du wirst schon einschlafen...wetten? Gute Nacht!
-
0Antwort von
lchkommewieder kleine kinder brauchen kein Internet ;)
Kommentar von
LittleMissTammyLittleMissTammy du kennst mich nicht mal weißt nicht wie alt ich bin und mit i-net hat das nichts zutun . das heißt nicht ic war in den 54stunden internet , die meiste zeit hab ich freunde getroffen etc.
-
0Antwort von
dodgeviperacrdodgeviperacr
mmach sport geh um 18 uhr joggen oder so bis ud richtig aus gepowert bist dan schläfst du sicher :D
oh gott ): hoffentlich passiert mir das nicht \: