Ca. 4 kg in 6 Wochen abnehmen...
Heey, könnt ihr mir sagen, wie ich vorgehen soll? Also ich möchte jetzt in den Ferien bisschen abnehmen... ca. 4 kg. mehr wär natürlich toll :) Ich hab mir schon vorgenommen, bisschen joggen, bisschen radln und 1 mal in der Woche ca. 2 Stunden Volleyball und am Abend auch immer bisschen Volleyball.... was soll ich mit meiner Ernährung machen? Was soll ich am besten weglassen und was vllt. essen...? Wie habt ihr das geschafft, bisschen was abzunehmen?
Und bitte jetzt keine blöden Antworten... ich will mir ja nur Tipps holen...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Verzichte auf Weißbrot und nimm stattdessen Volkornprodukte zu dir. Viel Obst & Gemüse essen. Viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Keine Limo oder Cola. Wenn du Lust auf Saft hast, mach dir eine Schorle mit viel Wasser. Keine Süßigkeiten.
-
Antwort von girli95 01.08.2011
sehr viel wasser trinken, nichts essen ------>eine freundin von mir hat dadurch 10 kg abgenomen.
Kommentar von Wombl01Wombl01 01.08.2011o.O man muss doch i-was essen :D
-
-
Auf alle Fälle so wenig wie nur möglich fetthaltige Mahlzeiten zu sich nehmen. Viel Salat, Nudeln alleine mit etwas Butter und Käse. Auf keinen Fall Cola und so wenig wie es geht Nachspeisen welche reichlich Creme oder Zuckerhaltig sind. Extra Tipp: lieber 5-6 mal pro tag weniger essen wie 2 mal einen Teller voll. Im Grunde solltest Du froh sein wenn es Dir gelingt 1 Kg in 4 Wochen ab zu nehmen. Sport ist immer gut aber achte auf den Energieverlust welchen Du durch den Sport einfahren wirst, gleiche diese Energie mit Wasser und Obst aus. Viel Glück
Kommentar von Wombl01Wombl01 01.08.2011OK, und Joghurt? So Vanillejoghurt oder so??
-
-
dürfte gehen, aber nur wenn du das auch wirklich durchhältst! Fang besser langsam an, und steigere dich immer mehr. :)
Kommentar von Wombl01Wombl01 01.08.2011Werd ich machen ;) ich weis schon :D der Jojo-Effekt
-
Ich hab ohne zu wollen einfach so 5 kg abgenommen weil ich jeden Tag erst um 4 aufgestanden bin xDD
Migi
Kommentar von Wombl01Wombl01 01.08.2011hahahhh des is gut :d hab aber in den Ferien immer was vor :'D
-
Frühstücke ausgewogen, iss viel Obst und Gemüse. Achte darauf, dass du viel trinkst, vorallem Wasser, ungesüßten Tee o.Ä. Vermeide fettiges und kalorienhaltiges Essen. Und vorallem, habe dein Ziel vor Augen und lass dich nicht runterkriegen, wenn es nicht von Anfang an jeden Tag weniger wird.
-
--> Morgens nur Kohlenhydrate (keine Milch...) Mittags gemischt, Abends NUR Eiweiss mit Gemüse, Salat aber auf keinen Fall Kohlenhydrate! Und von Allem ein bisschen weniger ausser Salat (soviel Du willst , keine Möhren (Kohlenhydrate)). Bringt 2 Kg die Woche!
Anleitung:
FRÜHSTÜCK (100 g Kohlehydrate / Baukasten): 50 g Kohlehydrate:
* 2 Scheiben Brot * 2 Semmeln * 4 Toast * 8 Knäckebrot * 16 EL Cornflakes ungezuckert * 8 EL Mehrkornflocken ungezuckert25 g Kohlehydrate:
* 250 g Orangensaft12,5 g Kohlehydrate:
* 100 g frische Ananas * 1 Apfel * 3 Aprikosen * ½ Banane * 1 Birne * 250 g Erdbeeren * 1,5 Kiwi * 1 Orange * 1 Pfirsich/Nektarine * 20 g Rosinen * 75 g Weintrauben * 2 TL Marmelade/Honig/NutellaMax. 20g Fett:
* 25 g Butter * 50 g Nutella * 40 g Erdnussbutter * 1 l SojamilchMITTAG (100 g Kohlehydrate enthalten in):
* 125 g Reis * 500 g Kartoffeln * 375 g Backofen Pommes * 125 g Nudeln * 2 Semmeln + Marmelade + BananeABEND (45 g Eiweiß enthalten in):
* 200 g Quark mager * 200 g Hüttenkäse * 200 g Frischkäse mager * 150 g Fleisch * 150 g Fisch * 2 Eier * 100 g Feta light * 100g Mozarella lightDazu:
* 250 g Salat oder 500 g Gemüse (keine Karotten)Max. 20g Fett:
* 25 g Butter * 2 EL ÖlKommentar von bl9elfbl9elf 01.08.2011P.S.: KEINEN TRopfen Alkohol und viel trinken (Wasser)
Kommentar von Wombl01Wombl01 01.08.2011Also eins davon darf ich mir aussuchen, was ich esse, oder? Danke für deine Mühe :)
-
-
Antwort von xanjayx 01.08.2011
also bei mir hat ganz doll geholfen : Abends nichtsmehr essen,..ist manchmal echt schwierig, grade beim Fernsehen auf der Couch oder so :D Aber mir hats echt geholfen,..und ansonsten nur wenige 'große' mahlzeiten essen und dafür zwischendurch nichts,aber da sagt auch jeder was anderes,...aber mir hats jedenfalls geholfen :) Viel erfolg !
Kommentar von Wombl01Wombl01 01.08.2011Jaa, des kenn ich :D ich esse gerne am Abend was vorm Fernsehen :D so Sesamstangen oder soo :D Danke :)
-
also:
abends nicht mehr viel/gar nichts essen außer joghurt oder obst, gemüse.. ansonsten eben auf kalorienbomben verzichten und gesund ernähren.. kohlenhydrate zu dir nehmen und so was eben :D
viel glück ! :) mfG RobberyXx
Kommentar von Wombl01Wombl01 01.08.2011Aber Joghurt ist doch jetzt auch nicht der absolute schlankmachen, oder? so vanillejoghurt? Dankee :)!!!
Kommentar von maliciousmalicious 01.08.2011Gemeint ist vermutlich fettarmer Naturjoghurt.
Kommentar von Wombl01Wombl01 01.08.2011aber ich dachte die ganzen "fettarmen" light" wenig zucker" produkte haben mehr kalorien als die normalen produkte...
Vllt. am Wochenende mal ein Glas Cola zum Essen? Hab gehört, dass man wenn man Cola trinkt, nur beim Essen trinken soll... ich genieß schon Cola, wenn ich es mal trinke und freu mich dann auch drüber ;) weils mir auch schmeckt, aber trink es echt in maßén....