Frage von Wombl01 01.08.2011

Ca. 4 kg in 6 Wochen abnehmen...

• Hilfreichste Antwort von kaeptnblaubaer1 01.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verzichte auf Weißbrot und nimm stattdessen Volkornprodukte zu dir. Viel Obst & Gemüse essen. Viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Keine Limo oder Cola. Wenn du Lust auf Saft hast, mach dir eine Schorle mit viel Wasser. Keine Süßigkeiten.

• Antwort von girli95 01.08.2011

sehr viel wasser trinken, nichts essen ------>eine freundin von mir hat dadurch 10 kg abgenomen.

• Antwort von Rebroller 01.08.2011

Auf alle Fälle so wenig wie nur möglich fetthaltige Mahlzeiten zu sich nehmen. Viel Salat, Nudeln alleine mit etwas Butter und Käse. Auf keinen Fall Cola und so wenig wie es geht Nachspeisen welche reichlich Creme oder Zuckerhaltig sind. Extra Tipp: lieber 5-6 mal pro tag weniger essen wie 2 mal einen Teller voll. Im Grunde solltest Du froh sein wenn es Dir gelingt 1 Kg in 4 Wochen ab zu nehmen. Sport ist immer gut aber achte auf den Energieverlust welchen Du durch den Sport einfahren wirst, gleiche diese Energie mit Wasser und Obst aus. Viel Glück

• Antwort von KROPAU 01.08.2011

dürfte gehen, aber nur wenn du das auch wirklich durchhältst! Fang besser langsam an, und steigere dich immer mehr. :)

• Antwort von migigame 01.08.2011

Ich hab ohne zu wollen einfach so 5 kg abgenommen weil ich jeden Tag erst um 4 aufgestanden bin xDD

Migi

• Antwort von malicious 01.08.2011

Frühstücke ausgewogen, iss viel Obst und Gemüse. Achte darauf, dass du viel trinkst, vorallem Wasser, ungesüßten Tee o.Ä. Vermeide fettiges und kalorienhaltiges Essen. Und vorallem, habe dein Ziel vor Augen und lass dich nicht runterkriegen, wenn es nicht von Anfang an jeden Tag weniger wird.

• Antwort von bl9elf 01.08.2011

--> Morgens nur Kohlenhydrate (keine Milch...) Mittags gemischt, Abends NUR Eiweiss mit Gemüse, Salat aber auf keinen Fall Kohlenhydrate! Und von Allem ein bisschen weniger ausser Salat (soviel Du willst , keine Möhren (Kohlenhydrate)). Bringt 2 Kg die Woche!

Anleitung:

FRÜHSTÜCK (100 g Kohlehydrate / Baukasten): 50 g Kohlehydrate:

* 2 Scheiben Brot
    * 2 Semmeln
    * 4 Toast
    * 8 Knäckebrot
    * 16 EL Cornflakes ungezuckert
    * 8 EL Mehrkornflocken ungezuckert

25 g Kohlehydrate:

* 250 g Orangensaft

12,5 g Kohlehydrate:

* 100 g frische Ananas
    * 1 Apfel
    * 3 Aprikosen
    * ½ Banane
    * 1 Birne
    * 250 g Erdbeeren
    * 1,5 Kiwi
    * 1 Orange
    * 1 Pfirsich/Nektarine
    * 20 g Rosinen
    * 75 g Weintrauben
    * 2 TL Marmelade/Honig/Nutella

Max. 20g Fett:

* 25 g Butter
    * 50 g Nutella
    * 40 g Erdnussbutter
    * 1 l Sojamilch

MITTAG (100 g Kohlehydrate enthalten in):

* 125 g Reis
    * 500 g Kartoffeln
    * 375 g Backofen Pommes
    * 125 g Nudeln
    * 2 Semmeln + Marmelade + Banane

ABEND (45 g Eiweiß enthalten in):

* 200 g Quark mager
    * 200 g Hüttenkäse
    * 200 g Frischkäse mager
    * 150 g Fleisch
    * 150 g Fisch
    * 2 Eier
    * 100 g Feta light
    * 100g Mozarella light

Dazu:

* 250 g Salat oder 500 g Gemüse (keine Karotten)

Max. 20g Fett:

* 25 g Butter
    * 2 EL Öl

• Antwort von xanjayx 01.08.2011

also bei mir hat ganz doll geholfen : Abends nichtsmehr essen,..ist manchmal echt schwierig, grade beim Fernsehen auf der Couch oder so :D Aber mir hats echt geholfen,..und ansonsten nur wenige 'große' mahlzeiten essen und dafür zwischendurch nichts,aber da sagt auch jeder was anderes,...aber mir hats jedenfalls geholfen :) Viel erfolg !

• Antwort von RobberyXx 01.08.2011

also:

abends nicht mehr viel/gar nichts essen außer joghurt oder obst, gemüse.. ansonsten eben auf kalorienbomben verzichten und gesund ernähren.. kohlenhydrate zu dir nehmen und so was eben :D

viel glück ! :) mfG RobberyXx

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!