Frage von pippip123, 41

Ca 3•3 grosser Hautlappen in der Scheide?

Hallo allesamt!Ich habe zwischen beiden Schamlippen eine. Hautlappen.Nur EINEN. auf der rechten Seite.Was ist das ?Ist es schlimm?(Ps:Bin 14 jahre alt)

Antwort
von Mirarmor, 35

Vielleicht Reste vom Jungfernhäutchen? Das kann bei Sex oder auch bei Sport oder anderen Bewegungen reißen.

Kommentar von Lauchboy95 ,

Shit mit 14 schon entjungfert

Kommentar von Mirarmor ,

Ach halt doch die Sabbl wenn du in deinem Alter noch so unreif bist.

Man kann natürlich auch mit gerissenem Jungfernhäutchen noch Jungfrau sein.

Sieht man ja an dir! :D

Kommentar von Mirarmor ,

Mist, ich wollte schreiben: Man kann auch ohne intaktes Jungfernhäutchen noch Jungfrau sein. :-(

Den eigenen Witz versaut, das ist bitter.

Kommentar von pippip123 ,

Ich hatte noch keinen Sex!!!Mache intensiv Sport, hatte aber nie das Gefühl das da was gerissen ist.Glaube aber das das nicht so lange da ist,also vllt doch das Jungfernhäutchen.Geht das weg?Und woran sehe ich das wirklich das Jungfernhäutchen ist?

Kommentar von Mirarmor ,

Du, wenn du es genau wissen möchtest, musst du damit zum Frauenarzt.

Außer dem Jungfernhäutchen fällt mir nichts ein. Aber es kann natürlich auch eine Geschwulst sein oder so, ich bin kein Arzt.

Wär schon gut, du würdest es einem Arzt zeigen. Kann deine Mutter mit dir hin gehen?

Kommentar von pippip123 ,

Trau mich nicht.Ist ein Geschwülst schlimm?

Kommentar von Mirarmor ,

Musst es ihr sagen. Keiner weiß, ob das was schlimmes ist, wenn du nicht zum Arzt gehst. Das ist nicht peinlich.

Peinlich ist es nur, wenn man es wochenlang versteckt, bis es irgendwie anschwillt und wehtut - dann schimpft der Arzt.

Wenn du gleich gehst, lobt er dich, weil du so vernünftig bist. Sowas hat der oft genug gesehen, der weiß, was man machen muss.

Und du bist dein belastendes Geheimnis los.

Kommentar von pippip123 ,

Es tut aber nicht weh und stört auch nicht

Kommentar von Mirarmor ,

Aber wenn du mal einen Freund hast, wirst du dich dann nicht deswegen schämen und versuchen, das zu verstecken?

Geh einfach zum Arzt, irgendwann musst das eh. Jede Frau muss regelmäßig zum Gynäkologen, ist nicht schlimm.

Alles Gute.

Antwort
von KaktuX, 12

Das sollte eigentlich normal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten