1

ca. 2 Monate keine Periode aber nicht schwanger!

Frage von honeybear honeybear

Hallo,

habe seit ca. 2 Monaten meine Periode nicht. Habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.

An den Seiten zieht es manchmal wie wenn ich die Periode bekommen würde, ist aber nix!

Was soll ich tun?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Prüfe Deine äußeren Lebensumstände -- hattest Du Streß, starken Gewichtsverlust, eine Krankheit; wie alt bist Du usw.

• 0
    Antwort von honeybear honeybear

ja habe im Moment sehr viel Stress beruflich.

Bin 28 Jahre alt

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

Dann wird es wohl daran liegen! Aber ein Gang zum Arzt wäre trotzdem besser!

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Zum Frauenarzt gehen natürlich! Vielleicht ist es ja auch nichts Schlimmes. Es können Hormonschwankungen sein, Stress oder vom Wetter oder vielleicht hast du auch Gewicht ab- oder zugenommen oder andere Medikamente bewirken das...?!? Kann alles sein, aber eine Untersuchung vom Gyn würde dir Klarheit & Sicherheit verschaffen.

• 0
    Antwort von Killermietze Killermietze

wenn du noch jung bist, kann es passieren das ab und zu die regel aussetzt.

• 0
    Antwort von Mona1909 Mona1909

ich hab sie schon seit sechs nicht mehr geh mal zum frauenarzt und lass deine hormone chekken bei mir sinds die hormone die da meine periode nicht kommen lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.