Ca. 2 jahren Bauchnabelpiercing entzündet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ich hatte lange dieses Problem. Habe mich dann für ein ganz einfaches Bauchnabelpiercing mit Kunststoffstab wie dieses : http://www.piercing-trend.com/piercingschmuck/bauchnabelpiercing/uv-kunststoff/  entschieden. Diese sind total leicht und diese Kunststoffstäbe werden auch beim stechen verwendet. Dann ganz normal pflegen wie nach dem stechen und es wird sich schnell wieder beruhigen. Hoffe ich konnte dir helfen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt, wie kann man sowas solange nicht merken?
Sprüh es drei Mal täglich mit Octenisept ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noemi123
18.06.2016, 12:59

Der Knubbel kam erst gestern abend! Nach dem es gestochen war war es danach immer mal entzündet mal nicht und mal wieder doch

0
Kommentar von Noemi123
18.06.2016, 13:03

Ok,Vielen Dank:)

0

Bei 2 Jahren würde ich mir vielleicht mal überlegen es raus zutun, denn das ist nämlich nicht normal. Anscheinend verträgst du es nicht sonst wäre es schon verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noemi123
19.06.2016, 22:54

Habe es raus genommen😁

0

Was möchtest Du wissen?