Frage von Mandy187, 70

Ca 1Woche vor Periode starke blutung beim sex?

Hallo mein mann und ich haben vor ca 1 Woche sex gehabt und haben beim sex sehr stark geblutet haben dann aufgehört hab mir einen ob rein gemacht und dann ging wieder jetzt vorgestern haben wir es nochmal probiert wieder das selbe . Am14September sollte meine periode kommen ,und sie kommt immer regelmäßig von daher denk ich nicht das es meine periode sein kann. Habe vorhin meinen finger in meine scheide getan ,(hört sich doof an) wollte aber wissen ob ich wieder blute und war auch blut dran. Es ist ein dunkleres rot. Har jemand erfahrungen? Gehe morgen früh zum arzt wollte mich trotzdem mal austauschen..

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Warte was der Arzt sagt. Das kann viel bedeuten. Wir sind keine Ärzte

Antwort
von ziegesuri, 26

Könnten auch einfach Schmierblutungen sein

Antwort
von Rubin92, 48

Dunkles Blut ist nie gut.. kann vieles sein, am besten schnellstmöglich dann zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community