Frage von Paulyoyo, 86

Ca 1cm länglich gezogener knubbel unter der Haut am Penis! Hilfe was ist das?

Hallo, Ich habe volgendes Problem, was mich echt wahnsinnig macht ! Gestern abend habe ich einen länglich geformten Knubbel unter meiner haut unterhaln der Eichel festgestellt. Dieser ist ca 1 oder 1,5cm lang waagerecht um den Penis gezogen. Ich dachte mir erst es könnte eine dicke harte Ader sein, aber irgendwie schimmert es etwas heller durch die Haut. Ich bekomme irgendwie Angst, da alle andern nur von kleinen kugelförmigen Knubbeln reden. Noch einmal etwas zu den Eigenschaften. Der Knubbel fühlt sich relativ hart an, tut nicht weh, ist von Außen leicht erkennbar und etwas länger um den Penis wie eine Ader gezogen. Ich weiß nicht was das da zu suchen hat. Es macht mich nervös, bitte klärt mich auf!

Antwort
von Matschpfirsich, 64

Du hast das Stichwort unter den Schlagwörtern schon gegeben: Arzt. Der weiß mehr als Menschen im Internet, vor allem kann er es vor Ort besser beurteilen.

Solange es nicht weh tut und du nicht zum Arzt willst würde ich mir aber keine Sorgen machen und erstmal geduldig abwarten wie es sich entwickelt

Antwort
von HelloWorldHeine, 54

Geh am besten zum Arzt bevor es nachher nicht schlimmer wird.
Ferndiagnosen dafür sind halt sehr schwer...

Mach am besten einen Termin aus, der Urologe oder Allgemeinarzt kann sicherlich mehr Auskünfte über deine Besorgnis machen.

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten