ca. 1,67 und 75kg. ja ich bin übergewichtig, aber zählt das als "fett"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, leider hast du Übergewicht. Du solltest ca.15 Kilo abnehmen. Ob das als "fett" zählt, kann man nur sagen, wenn man deine Figur sieht. Manchmal ist das Fett überall so gut verteilt, dass du trotz allem eine gute Figur hast. Wenn das Fett aber hauptsächlich am Bauch und an den Hüften sitzt, würde ich schon sagen, dass so jemand fett ist.

Google mal "gesund abnehmen" oder lies dich bitte durch diese Antworten https://www.gutefrage.net/suche?q=gesund+und+nachhaltig+abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eIn paar kleine Rundungen würde ich nicht gleich als fett Bezeichnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zählt noch lange nich als fett. Überhaupt is das sehr respektlos.

Das Gewicht is Perfekt. besser als so ein Hungerhaken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen auf den Rippen zu haben, da passiert doch nix! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob es wirklich Fett ist oder Muskelmasse:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon, aber es ist sehr respektlos, so genannt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemand fett nennt ist das ja immer ein optischer Bezug. Sprich du wirkst optisch auf Ihn fett/massig.

Deshalb könnte ich dir das so nicht beantworten ohne Bild, wobei ich lieber korpulent nehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?