Ich bin 14 jahre alt und hatte erst 2 mal meine tage. aber seit ca. 10 wochen habe ich meine tage nicht mehr bekommen und ich bin auch noch jungfrau. aber ich will eig nicht zum frauenarzt gehen. kommen die tage wieder von alleine oder kann ich was dagegen tun ?
Ca. 10 wochen habe ich meine Tage nicht mehr !
Antworten (5)
-
2Antwort von
elabineelabine
Wenn Du sie erst zweimal hattest , dann kann es sein , daß Du sogar noch mit einer Pause von einem halben Jahr rechnen kannst! Das ist völlig normal! Aber zum Doc solltest Du doch schon mal gehen, nur zur Vorsorge!
LG Ela
-
2Antwort von
BahiniBahini
nimmst du die pille? ich würde mal zum Frauenarzt gehen da bist du immer auf der sichersten Seite! Oder hattest du in letzter Zeit stress oder so?
-
1Antwort von
villacasavillacasa
10 wochen? bist du dir sicher? wenn du klarheiten wissen willst musst du zum Frauearzt, brauchst keine angst zu haben, er/sie untersucht dich nur, dann weiste bescheid und brauchste dir keine sorgen mehr zu machen. lg
-
-
1Antwort von
pussycat also ist es noch nicht so schlimm das sie schon 10 wochen ausgefallen sind ?
-
1Antwort von
spielispieli
Dein Körper schlägt nun Purzelbäume, was deinen Hormonhaushalt betrifft. Nur 10 Wochen keine Regel finde ich dann doch etwas bedenklich. Und zum Frauenarzt wirst du so oder so irgendwann mal hinmüssen zur Vorsorgeuntersuchung. Habe keine Angst davor, der/die Gyn. wird dir vorher alles ganz genau erklären was er/sie macht. Nimm deine Mutti mit.Muß sie ja so oder so. LG spieli
Diese Frage teilen