Frage von Tramond, 17

ca. 10 Kameras auf einem Monitor?

Hallo Leute

Ich wollte wissen ob es möglich ist 10 Kameras auf 10 unterschiedliche Leute aufzuteilen, so das man aber selber Zugriff auf alle zehn hat.

Sagen wir ich wäre A und hätte Zugriff auf Kameras 1-10, Mieter B hat Zugriff auf Kamera 1, Mieter C auf 1-2, Mieter D auf 3, ... und immer so weiter. Wichtig ist die Kameras sollten über W-lan laufen und sicher sein(Geschütz von Hacker)

Ich Hoffe das ist nicht zu kompliziert formuliert.

Lg Tramond

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 6

dazu brauchst du nur die Benutzerrechte der einzelnen User so einstellen wie du willst in der jeweiligen Software

Antwort
von MindShift, 6

Klar geht das

Antwort
von happyfish2, 12

ja, geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community