Hey, ich habe ein Problem und zwar geht mein Sony Ericsson C902 nicht mehr an. Also ich hab das an einem morgen wie immer benutzt, auf einmal wurde das so langsam, deswegen hab ichs ausgeschaltet. Als ich das dann wieder anmachen wollte, vibrierte es kurz, die blaue Leuchte an der seite ging an und das Sony Ericsson Zeichen auf dem Display erschien. Das war ja normal, aber dann ging nichts mehr weiter. Dieses zeichen bleibt so lange bis man das Handy wieder ausschaltet, und nach einiger zeit wird es sehr warm.Am Akku liegt es nicht, ich hab den schon in ein anderes Handy getan und das hat funktioniert. Ich hab auch schon mal versucht das am pc aufzuladen, aber sobald ich das Kabel an den pc mache und da normalerweise dieses menü kommen sollte, wo man aussuchen muss was man machen will, kommt stattdessen ein blauer hintergrund, oben rechts der akku status und darunter ein bild von einem pc und einem handy und zwischen denen kabel welches an den enden blinkt. darunter steht : Do not remove the USB cable until you have exited the application on your PC.Wenn man dann auf "Info" klickt (mit dem knopf in der Mitte^^) steht da: All phone functions except for alarms and alerts, are turned off during the connection. Exit the USB connection on your PC and remove the cable.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. auf dem Handy ist noch ein Jahr Garantie, aber ich hab den Kassenzettel nicht mehr :/ Die Navigationstaste ist auch schon rausgefallen..
Kann mir irgendjemand helfen? Wäre echt super !
Diese Frage teilen