1

c64 Game

Frage von einfachich84 einfachich84

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Spiel das ich damals so um die ´90 gespielt habe.

Ist so eine Art Pac Man gewesen. Da war ein kleiner Mann den musste man durch verschiedene Level spielen. Zwischendrin musste man Feuerbalken und so ausweichen. Auch waren da solche Pac Männer die immer Jamm jamm jammm gemacht haben....

Ich hoffe das meine Beschreibung ausreicht und mir jemand helfen kann...

DANKE!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Commodore64 Commodore64

Wie wäre es mit einer genaueren Beschreibung?

Labyrinth oder keines? Draufsicht, isometrische Perspektive oder first/third-person?

Wenn es von der Seite war und Jump&run, dann war es Pac-Land

• 0
    Antwort von Sweetdaniel Sweetdaniel

hey, da es soo viele verschiedene versionen von PacMan & co auf dem C64 gibt (anfang nächstes jahres erscheint schon wieder ein neues namens "Pac it" von Protovision, frage doch am besten mal im http://www.forum64.de nach. Da kann man dir am besten helfen, wenn es Fragen rund um den Commodore64 gibt!

Viel Glück!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.