Frage von EventiveTV, 38

C4D günstig kaufen?

Kennt jemand eine Website wird man Cinema4d günstig kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shine1993, 19

Gibt es das nicht irgendwo gecrackt? Ist aber natürlich illegal eigentlich ;)

Kommentar von EventiveTV ,

Cracken ist wieder eine andere Sache. Mein PC wurde schon durch einen Crack attackiert und das Virenprogramm konnte die Viren nicht entfernen. Nach 3 Stunden habe ich die per Hand entfernt. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr cracken.

Kommentar von WaterWids ,

Dann bleibt für dich wohl nur noch die Variante es für schlappe 1500€ zu kaufen. Hier ein Link dazu:

 http://www.maxonshop.de/CINEMA-4D

LG

Kommentar von Shine1993 ,

Ok dann hast du wohl was falsches erwischt eigentlich regelt das das Viren Programm wenn man ein gutes hat.

Kommentar von EventiveTV ,

Das Virenprogramm hat es nicht als Vire erkannt

Kommentar von Shine1993 ,

Unter 1000€ kommst du da nicht weg

Kommentar von EventiveTV ,

Dann werde ich mir doch ein Crack suchen xD

Kommentar von Shine1993 ,

Haha :D ist genau das selbe wie mit Photoshop zum Beispiel

Kommentar von EventiveTV ,

Bei Photoshop kann man ja ne ältere Version kostenlos nutzen :D

Kommentar von Shine1993 ,

Wer macht denn sowas ;)

Antwort
von Enders9, 8

Wenn Sie Schüler oder Student sind, können Sie die "Cinema 4D Student" holen und dann mit Rabat auf die Vollversion aufrüsten. Aber billiger als das gibt's nicht.