1

C240 Zündkerzen wechseln

Frage von wanksta55 wanksta55

Hallo leute, der Bordcomputer unseres Mercedes C240(w203) 170 ps V6 Automatik zeigt schon seit langer Zeit,dass die Zündkerzen ausgewechselt werden müssen.(Tachostand: 96.000km). War mit meinem Vater zusammen in der Werkstatt und er hat gesagt dass die Zündkerzen( es seien insgesamt 12 stck) mit einbau 200€ kosten würde. Ist dies ein gerechtr Preis? Die Zündkerzen währen von irgindeiner Marke namens Bäer,Beru oder so irgind was mit B am anfang:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von trixieminze trixieminze

Das ist ein stolzer Preis : Ich empfehle NGK Kerzen ! BERU ist teuer , aber nicht besser "

• 0
    Antwort von carleone carleone

Beim 6-Zylinder (Doppelzündung, daher 12 Kerzen) ist das eine Fummelei. Der Preis ist gerechtfertigt.

Kommentar von wanksta55 wanksta55wanksta55

ok vielen dank für deine antwort. Kennst du denn diese Zündkerzen Marke ich glaub Beru bin mir aber nicht sicher,ob die wirklich gut ist? Der Verkäufer meinte es währen qualitäts Zündkerzen die sagen aber viel:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.