Frage von Benz12388, 42

C200 Kompressor T Modell w204 Reifen Vorne 235/35 r19 und hinten 255/35 r19?

Hallo alle zusammen!

Und zwar wollte ich die Reifen Grösse vorne 235/35 r19 und hinten 255/35 r19 rauf machen. Nun meine Frage: Würde es gehen ohne das man was umbauen muss und nimmt der TÜV das ab?

Fahrzeug: c200 Kompressor w204 Baujahr 2009 T Modell 184 Ps

Danke im Voraus! :)

Mit freundlichen grüßen

Antwort
von Kreidler51, 32

In so einem Fall würde ich direkt beim TÜV nachfragen die müssen es zu 100 % wissen.

Antwort
von halligalli567, 29

an deiner stelle würde ich die tags nochmal überarbeiten. schreibe die wörter einzeln auf. so wirst du nicht die Personen finden die deine frage beantworten könnten

Antwort
von Mignon4, 24

Du läßt dich von Laien beraten? Das kann sehr gefährlich und teuer sein. Woher willst du wissen, welcher Laie dir die richtige Antwort gibt und wer nicht?

Rufe direkt bei Mercedes und/oder dem TÜV an. Nur dort kannst du sicher sein, eine richtige Antwort zu erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community