3

c1neon.com (kostenlos ?)

Frage von luna14 luna14

ich möchte mir da ein film runterladen .. wollte aber erstmal fragen ob das illegal ist und kostenlos ..
hat da jemand schon erfahrung gemacht ?
und wie genau läd man da runter ?
danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 9
    Antwort von pprest29 pprest29

also, der besuch der seite ist natürlich nicht illegal da du dort nur trailer schauen kannst und links zum download oder stream angeboten werden. es werden also nur links und filminfos verknüpft. streamen und downloaden von kinofilmen ist natürlich illegal! man sollte jedoch erwähnen das es, anders als bei tauschbörsen, keine aktive strafverfolgung gibt, da man die datei bei einem stream nicht gleichzeitg im internet verteielt. wenn man also von rechnung wegen downlaods etc höhrt bezieht sich das auf tauschbörsen (auch p2p genannt). speziell cineon ist eine der seriöseren seiten da sie nicht auf abofallen weiterleitet. ich hoffe das hat ein wenig für aufklärung gesorgt. außerdem werden solche angebote millionenfach täglich genutz und man schadet keiner privat person! ist also ein reines gewissensding.. ob du jetzt eine gebrannte dvd von einem freund bekommst oder etwas downloadest macht keinen unterschied. beides ist gleich illegal.

• 0
    Antwort von amazighffm amazighffm

was passiert wenn ich übers handy ins internet gehe und von dort aus dann was ruterlade da kann man ja nicht so auffliegen wie wenn man es am pc macht. es kann auch nix passieren wenn ich es im internetcafe machen würde oder mit meinen handy über einen anderen wlan verbunden wäre nicht der im haus.

• 0
    Antwort von xThOmAsx xThOmAsx

das alles ist der größte scheiß den es gibt der besuch ist nat. nicht illegal aber schon das anschauen und der download nat. auch ich wurde jetzt wegen einem film erwischt und muss 900€ zahlen für einen behinderten scheiß film

• 0
    Antwort von rwo120 rwo120

ja alle film downloads sind illegal.........aber das angucken von streamen is noch so in der grauzone aber nur die hoster wissen deine ip adressen und du wirst auf keinen fall eine anzeige wegen streams gucken bekommen,,,,,,,,,,,,,wenn du bei megaupload oder so ein film downloads kann auch nichts passieren weil............ALLES IST SICHER AUSSER TUSCHBÖRSEN!!!! bitte kapiert das mal nie tauschbörsen benutzen der rest ist ok.........die seite c1neon ist auch sehr sehr gut sehr freundlich aufgebaut dei filmquali is auch gut ,...........wenn die dvd draussen ist wird einfach kopiert und auch die seite geladen ;) eher gesagt c1neon ladet die datein auf megaupload hoch und so und da kann man die downloaden also nich direkt von c1neon aber fast :P

• 0
    Antwort von SiyahCay SiyahCay

Hallo Luna

Ich kenne die Seite Cineon.ws und ich würde da aber niemals was downloaden das ist illegal. Aber wenn du die Filme einfach nur anguckst ist das nicht strafbar. Nur das downloaden und es sieht mir nicht nach ner Seriösen Seite aus ich gucke da nur Filme weil Filme gucken (Stream) ist in Deutschland nicht verboten jedoch ändert es sich wenn man einen Film downloaded . Mache eine gute Tat und kauf einen Film denn damit trägst du etwas gutes der Deutschen Filmwirtschaft bei. Und bringt bisschen aufschwung und hilfst den Produzenten des Films. Und ja Cineon.ws ist Kostenlos ich weiß aber nicht allerding ob es bei den Downloads kostenlos ist. Beim Stream angucken ist es Kostenlos !

LG SiyahCay

Kommentar von luna14 luna14

ahso okay vielen dank ! wie kann man sich denn da filme angucken ? (c1neon.com)

• 0
    Antwort von knusperente knusperente

Ist illegal, sieht aber auch aus, als sei es verarrsche.

Kommentar von luna14 luna14

was ist verarsche ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.