Frage von Motfrager, 36

.C zu .exe umwandeln mit Visual C++?

Antwort
von ByteJunkey, 31

Du meinst kompilieren?

Kommentar von Motfrager ,

Ja, also wo muss ich in dem Programm drauf drücken?

Kommentar von k3ltis ,

Hast überhaupt irgendeine Ahnung, was du tust?

Kommentar von Motfrager ,

Ich würde es ja gerne wissen aber wenn ich nachfrage kommen da leider nur so sprüche wie "Lern erst mal programmieren bevor du soetwas machst" oder ähnliches... bin schon n' bisschen enttäuscht :-\

Kommentar von k3ltis ,

Im Ernst: Die Zeit, die du hier auf GF verschwendest, könntest du in ein ordentliches Programmieren Tutorial investieren und kämst 10 Mal so weit.

Kommentar von Motfrager ,

Wenn man solche antworten wie diese bekommt wäre ein Tutorial wirklich besser. Ich hatte nur gedacht das es hier leute gibt die nicht einfach sagen "Such dir woanders hilfe"! Dazu ist GF ja nun wirklich nicht da. Wenn man die antwort weiß sollte man sie schreiben. Wenn nicht dann sollte man auch nicht antworten!

Kommentar von Pr0fessor ,

Ist doch aber verständlich. es sieht stark danach h aus als wenn du keine Ahnung von programmieren hättest und es auch nicht vor hast. hast bestimmt irgendwo ein kleines Skript gefunden und möchtest läute veräppeln oder so.

Also kein Wunder dass du solche antworten bekommst. des  weiteren ist es mit irgendwo drauf klicken nicht getan..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community