Frage von Marschel2001, 70

c: welches smartphone?

welches smartphone soll ich holen?

Antwort
von BigBen38, 29

Nix davon....

800€ Handys die genauso nach m Jahr out und nach 2 Jahren Schrott sind, wie günstige Modelle...

Aber ist ja Dein Geld - nur dann entscheide auch selbst wofür Du es wegwirfst ^^

Kommentar von Marschel2001 ,

ich werfe es nicht weg ^^ meine schwester hat ein vertrag (jedes jahr kann sie ein handy wählen) sozusagen mein geburtstag und weinachten für die nächsten 5 jahre xD

Kommentar von BigBen38 ,

Na dann ...ok

Aber die Leute mit Vertrag bekommen die Dinger auch nicht geschenkt - sie zahlen dann nur n Vermögen jeden Monat für den Vertrag ^^
Ich persönlich würde Dir dann eher zum HTC raten ...ist aber Geschmackssache - die technischen Unterschiede sind kaum meßbar...

Kommentar von Marschel2001 ,

ok danke htc war ehh meine 1 wahl c:

Kommentar von Marschel2001 ,

also ich darf eins kostenloses meiner wahl haben c:

Antwort
von R3HAX, 5

Welche Kriterien ?

Antwort
von AlexSimpson, 34

LG G3 mit 32 gb. Gibts fuer 300€ ist gut hat einen grosen bildschirm 2k auflösung umd ne gute cam.

Kommentar von Marschel2001 ,

sorry aber ich möchte ein von den 3 wählen c:

Kommentar von AlexSimpson ,

aber des ist echt gut

Kommentar von Marschel2001 ,

außerdem preis ist egal :D (ist kostenlos) 

Kommentar von AlexSimpson ,

kein samsung. Sonst informier dich einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten