C# Webseiten Teile suchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du irgendwann mal eine richtige HTML-Datei/Struktur hast, bitte ich dich die Methode von Crystal zu verwenden.

Du sagst du hast nur diesen Output auf deiner Seite und möchtest einfach nur Zeile für Zeile durchgehen?

Dann kannst du deine Serverresponse auch einfach an Environment.NewLine splitten (jedes Element im Array ist nun jeweils eine Zeile)

Wenn man faul wäre könnte man sich auch eben temporär eine RichTextbox erstellen (nur codeseitig, nicht auf der Form)
Fügst die Serverresponse komplett so wie sie ist in die Richtextbox, und gehst dann einfach in einer foreach-Schleife die .Lines Methode der RichTextbox durch.

MFG xGlumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich empfehle ich das HtmlAgilityPack, wenn es um das Lesen/Auswerten/Analysieren von Html-Dateien geht.

Man gibt dort einfach die URL an, dann kann man z.B. über XPath auf einzelne HTML-Tags zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?