Frage von iamaterroristno, 22

c# webbrowser -> quelltext anzeigen?

Moin, ich versuche gerade aus einem Webbrowser der auf der Form1 ist den Quellcode zu bekommen. Und zwar kann man ja wenn dieser browser eine Seite geladen hat mit einem einfachen rechtsklick auf die seite anzeigen lassen. Und genau diesen Code der sich dann in einem neuen Fenster öffnet möchte ich in einer variablen im Programm haben. Ich habe alles versucht und stundelang im unternet gesucht ich hoffe es findet sich einen Experten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 2

Entweder so:

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.windows.forms.webbrowser.documen...(v=vs.110).aspx?cs-save-lang=1&cs-lang=csharp#code-snippet-2 

oder mit diesem Property:

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.windows.forms.webbrowser.documen...(v=vs.110).aspx

Antwort
von Mikkey, 17

Die Einzelheiten weiß ich nicht mehr, aber Du kannst von c# aus das Dokumentenmodell des Webbrowsers nutzen und darin so etwas wie

dom.document.HTMLText abrufen.

Kommentar von iamaterroristno ,

Mit documenttext, problem:
Anstatt absoluten inhalten nur ewig viel javascript

Kommentar von Lolwis111 ,

Das liegt dann aber an der Website, DocumentText ist an sich richtig.

Antwort
von PWolff, 12

webBrowser1.DocumentText