2

C++ von kopf bis fuß

Frage von Zalem Zalem

Kennt jmd die Buchreihe ..von kopf bis fuß? Ich bin mir sicher diese Ausgabe auch mal für C++ in einem Laden gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr im Internet. Weiß jemand, ob es diese Augabe gibt / und wo? (Programmieren von kopf bis fuß ist auf python gehalten, das hilft mir leider nicht)

Danke im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Es gibt verschiedene Scriptsprachen und Java bzw. C# mit diesem Titel aber nicht C++ von Kopf bis Fuß!

Kommentar von Zalem Zalem

Schade, die Bücher scheinen sehr gut zu sein. Eigenartig das es ausgerechnet für C++ kein Tutorial gibt. Ich habe mir jetzt "C++ für Dummies" und "C++ - Das Übungsbuch: Testfragen und Aufgaben mit Lösungen" besorgt.

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

C++ lernt man aus dem „Original“ von Bjarne Stroustup!

• 0
    Antwort von Zalem Zalem

danke, aber mit dem von mir geposteten Bild wollte ich nur auf die Buchreihe aufmerksam machen. Ich möchte da ganze nicht für C sharp sondern für C++.

Kommentar von Helpless HelplessHelpless

Sorry; hab' mich gleich auf das Bild gestürzt; aber deine Überschrift in der Frage nicht beachtet. Hab' nochmal überall im Netz recherchiert; aber das Buch nirgends gefunden. Es wird zwar vom Titel her einige Male zitiert, aber ist auch antiquarisch nirgends auffindbar. Habe deshalb Zweifel, ob es jemals in der Reihe "Von Kopf bis Fuß" erschienen ist.

• 0
    Antwort von JonasZ JonasZ

Damit arbeite ich auch und finde es richtig klasse. Kannst du bei Amazon bestellen. Ist teuer, aber die Erklärungen sind so einleuchtend, dass man schnell versteht und anwenden kann.

• 0
    Antwort von Helpless Helpless

Es ist noch erhältlich:

http://bit.ly/9F2x6P

Kommentar von Helpless HelplessHelpless

Im September 2010 erscheint es zudem als Neuauflage:

http://bit.ly/amWah0

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Das gab es noch nie!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.