Frage von IBAxhascox, 27

C++ USB output (binäres signal)?

Guten Abend (oder Tag ^^) Gibt es eine möglichkeit wie ich mit C plus plus ein output Signal über einen USB Anschluss geben kann? z.B: Um ein Lautsprecher laufen zu lassen oder binäre Steuerungen... also etwa auf 1ms genau. Danke schonmal

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 9

http://www.codeproject.com/Articles/6543/Playing-WAV-files-using-the-Windows-Mul...
Hier ist genau erklärt, wie es geht. Die wandeln da halt nich eine .wav um :D

Antwort
von sylarke, 13

Sehr unklar gestaltete Frage, verstehe nicht genau, worauf du hinaus willst, aber soweit ichs entziffer, solltest du dir mal die Treiber Entwicklung anschauen.

Kommentar von IBAxhascox ,

ich möchte mit C++ ein 1khz signal auf eine USB Schnittstelle geben. Welche Header Datei muss ich benutzen oder wie ist das möglich? ^^

Kommentar von sylarke ,

Spannungen kontrollieren kannst du so einfach nicht, da helfen auch verschiedene Bibliotheken nicht.

Ohne Erfahrung in dem Bereich, kommst du nicht weit.

Kenntnisse über Treiber, helfen in dem Bereich.

Kommentar von IBAxhascox ,

Kann man nicht einfach Signal ein/ ausschalten? Ein USB Kabel hat ja 2 für die 5V versorgung und 2 Kabel für Daten - diese Datenkabel will ich benutzen

Kommentar von valvaris ,

versuchs mal über einen Virtuellen Com-Port. Den musst du dir via Tool einrichten (google gibt Tools + Anleitungen) Einen Comport kannst du über die stdio.h ansteuern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten