Das hat mit einem Konstruktor reichlich wenig zu tun, auch wenn davon auf der Microsoft-Seite geschrieben wird. Setze einfach den Hintergrund des Steuerelements auf Transparent.
lblStart.BackColor = Color.Transparent;
Wenn sich das Label bewegen soll, kann es passieren, dass es andere Controls überdeckt. Das wird problematisch. Du müsstest dann immer das Property "Parent" auf das Control setzen, worüber es gerade gleitet, damit die Transparenz aufrecht gehalten wird. Ich empfehle daher, ist die Transparenz so wichtig, ein eigenes Objekt zu erstellen. Das Label ist nur für anfängliche Versuche geeignet. Wenn du aber ein Anfänger bist im Bereich Softwareentwicklung in C#, dann würde die Aufgabe, ein eigenes Objekt zu erstellen, derzeit noch sehr schwer. Also experimentiere besser mit dem Label, bis du etwas fortgeschrittener bist.
Hmm... hab da meine Form1.cs .. und wenn ich dort Code anzeigen mache, habe ich ja meinen ganz normalen Code.
Dann habe ich da noch Form1.designer.cs .... dort habe ich Zeilen wie diese hier, die automatisch erzeugt wurden:
private System.Windows.Forms.Label lblbtnSpielstarten;
Wo soll dann hier das aus dem Tutorial rein, damit das Label Transparent ist?
So wie ich das verstanden habe muss das im Konstuktor der "Header Datei", des Labels ...?