Frage von niallsbubblegum, 30

c taste funktioniert nicht mehr?

die c taste funktioniert auf dem laptop nicht mehr und sie fühlt sich auh so komisch an. fuxk hab ich sie kaputt gemacht? vorhin ging sie noch... weiß jmd was das sein könnte oder was ich tun kann? & nein ich pranke nicht, es gibt noch diese bildschirm tastatur, deswegen kann ich die taste schreiben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbbathFangirl, 21

Wahrscheinlich klemmt irgendein Brösel oder so darunter.

Antwort
von peanutbutterrob, 22

Hört sich nach einem Defekt an. Wenn die Taste sich "komisch anfühlt" solltest du evtl. die Tastatur austauschen.