1

C:ss Server erstellen?wie?

Frage von JackaSsss JackaSsss

HI leute, ich würde gerne mal einen css server erstellen, nun weiß ich nciht wie das geht und ob es geht würde das gerne wissen: wie? und ob es überhaupt möglich ist? umsonst? mfg JackaSsss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von RoyalLounge RoyalLounge

Es kommt immer ganz darauf an wie man den GameServer in diesem Fall aufsetzen möchte.

Es gibt mehrere ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Zunächst einmal benötigen wir einen Rootserver, um überhaupt 24/7 online einen GameServer anbieten zu können.

Bei den RootServern selbst unterscheidet man wieder ob es ein Linux oder Windows-Server sein soll. Empehlenswert ist hier Linux... ;)

Wenn es nur EIN GameServer sein soll ist es definitiv empehlenswert einen GameServer-Anbieter anzusprechen. Dadurch das bei einem RootServer erhebliche Kosten auf jemanden zu kommen und das ist nicht nur das "Housing" selbst sondern auch Strom, Traffic, Wartung und und und. Also eigentlich wie eine kleine Wohnung.

Wenn weitere Fragen sind können Sie mich auch gerne direkt anschreiben über eine PrivatNachricht. Denn das Thema ist sehr sehr komplex um es nur so in ein paar Zeilen zu beantworten wie man einen Server aufsetzt bzw. was für Vorraussetzungen müssen denn da sein...

Mit freundlichen Grüßen Jan Loß

Geschäftsführer/Inhaber von RoyalLounge Media RoyalLounge Hosting RoyalLounge Community

• 0
    Antwort von PCFreakFreak PCFreakFreak

ICh weiß selber nicht genau wie das geht, aber bin mir ziemlich sicher, dass das etwas kostet. (wie bei WoW) Wenn ich mich vertue schlagt mich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.