Frage von xNeco, 37

C++ schnell lernen?

Hey Leute, Ist es leicht, für einen Fortgeschrittenen infolkschüler c++ zu lernen? Kann so Sprachen wie java, HTML, CSS und python fließend...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Astrofotograf, 37

Die C Sprachen (ähneln sich ja alle irgendwo) sollten für einen Informatiker zur Grundausstattung gehören, zumindest Basiswissen darüber. Lernen lässt es sich relativ leicht, wenn man programmieren kann, ist ja nur ne andere Sprache

Antwort
von wolfgang1956, 15

C++ schnell lernen?

Wie schnell willst du es denn lernen? In ¼, ½, ¾ oder 1 Stunde?

Hey Leute, Ist es leicht, für einen Fortgeschrittenen infolkschüler c++ zu lernen?

Was ist denn ein „infolkschüler“?

Kann so Sprachen wie java, HTML, CSS und python fließend...

LOL, ROFL!! Alles klar. Du könntest tatsächlich aus einer Aufgabenstellung heraus ein komplettes Programm einschließlich Dokumentation erstellen?

Dann frage ich mich wirklich, warum wir in den Schulen bis zu dreizehn Jahren Deutsch, bis zu 9 Jahren Englisch und weitere Fremdsprachen lernen?

Sprachen dienen der Kommunikation und dem Informationsaustausch. Programmiersprachen dienen einer entsprechenden Kommunikation mit dem Compiler!

Kommentar von xNeco ,

1. infolkschüler: ein Schüler, der Info (Informatik) Leistungskurs hat 2. Ja ich kann tatsächlich aus einer Aufgabenstellung heraus ein komplettes, funktionierendes Programm schreiben mit Kommentar, Erläuterung und erklär ung 3. Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber html CSS etc. heißen nicht umsonst ProgrammierSPRACHEN 4. Wenn du es nicht als nötig erwähnst, dein Gehirn einzuschalten und ein bisschen über das gelesene nachzudenken anstatt direkt einen unnötigen, unproduktiven Kommentar zu schreiben, dann lass die Finger Weg vom Foren!

Kommentar von wolfgang1956 ,

1. infolkschüler: ein Schüler, der Info (Informatik) Leistungskurs hat

Du brauchst wohl eher Deutsch-Nachhilfe!!

2. Ja ich kann tatsächlich aus einer Aufgabenstellung heraus ein komplettes, funktionierendes Programm schreiben mit Kommentar, Erläuterung und erklär ung

Wer's glaubt, wird selig; wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel … :-)

3. Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber html CSS etc. heißen nicht umsonst ProgrammierSPRACHEN

Auch wenn du es noch so sehr behauptest, sind weder HTML noch CSS Programmiersprachen. Das behaupten nicht mal mehr Wikipedianer!! … :-)

4. Wenn du es nicht als nötig erwähnst, dein Gehirn einzuschalten und ein bisschen über das gelesene nachzudenken anstatt direkt einen unnötigen, unproduktiven Kommentar zu schreiben, dann lass die Finger Weg vom Foren!

Ich weiss zwar nicht, was dein Geschreibsel soll, aber recht hast du … :-)

Antwort
von Mepodi, 26

Was heißt "Hallo" in Html?

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

<!DOCTYPE html>
<html>
<body>

<p>Hallo</p>

</html>
</body>

Kommentar von Mepodi ,

Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass das jemand genauso schreibt wie ich es mir vorgestellt hab :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community