was haltet ihr von schwulen und lesben?
C S D
Antworten (12)
-
6Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Was ist das für eine Frage????
Wieso sollte ich anhand der sexuelle Orientierung eines Mensches ein Urteil über diesen fällen????
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt dh
-
-
3Antwort von
RingelkatzeRingelkatze
Genausoviel oder wenig wie von meinem Vorschreiber, von meiner Nachbarin, von Dir, von meiner Schwester, von meinem Tankwart, von meiner Ärztin, von meinem Gemüsehändler, dem Hausmeister usw.
Kommt doch drauf an, wie der Mensch drauf ist und ich mit ihm auskomme - und auf nix anderes.
-
3Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Der CSD ist total witzig. Ich steh drauf ;-) Hab natürlich auch nichts gegen Homosexuelle, es gibt nette und doofe Leute da. Wie bei heteros halt auch, ne?
-
2Antwort von
claudia2566claudia2566
so sehe ich das auch M. P...:-)
Kommentar von
PestopappaPestopappa ;oo)
-
-
1Antwort von
PflaumenPflaumen
Jeder ist seein eigens Glückes schmied! Für mich sind es genausso Liebenswerte Menschen wie Hetros es sind! Und wenn ich so in meinem Freundeskreis hineinschaue dann sind es die Treusten Freunde die sich einer wünschen kann!
-
1Antwort von
superkorrektsuperkorrekt
alles was sie mir in die hand geben.
was bezwegst du mit der frage?
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger alles???? pfui lol
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt lol...
-
0Antwort von
joojoo234joojoo234
Ich find sie super weil dann nich alle gleich sind und man sollte sie auch nie verändern sie sind super wie sie sind. und was mich stört ist das man in manchen Ländern nich sagen darf das man schwul oder lesbisch ist deshalb find ich Lady Gaga auch so toll weil sie für die Schwulen u.s.w.-rechte kämpft. Und das das nich schlimm ist find ich weil ich Bi bin und das nich schlimm finde.
-
0Antwort von
summersmile hier wird doch auch gefragt "wieso hab ich kein geld" ! hab doch nix gegen homosexuelle! kenne sogar einige die homsexuell sind! wollte nur mal fragen! sorry!
Liebe/r summersmile,
einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support