3

C S D

Frage von summersmile summersmile

was haltet ihr von schwulen und lesben?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r summersmile,

einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    Antwort von vincent vincent

Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen.

• 6
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Was ist das für eine Frage????

Wieso sollte ich anhand der sexuelle Orientierung eines Mensches ein Urteil über diesen fällen????

Kommentar von superkorrekt superkorrektsuperkorrekt

dh

• 4
    Antwort von Lloyds Lloyds

Troll-Frage jeder denk anders drüber...

• 4
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Es sind Menschen, wie Du und ich... sie sollen ihr Leben leben.

• 3
    Antwort von Ringelkatze Ringelkatze

Genausoviel oder wenig wie von meinem Vorschreiber, von meiner Nachbarin, von Dir, von meiner Schwester, von meinem Tankwart, von meiner Ärztin, von meinem Gemüsehändler, dem Hausmeister usw.

Kommt doch drauf an, wie der Mensch drauf ist und ich mit ihm auskomme - und auf nix anderes.

• 3
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Der CSD ist total witzig. Ich steh drauf ;-) Hab natürlich auch nichts gegen Homosexuelle, es gibt nette und doofe Leute da. Wie bei heteros halt auch, ne?

• 2
    Antwort von claudia2566 claudia2566

so sehe ich das auch M. P...:-)

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

;oo)

• 1
    Antwort von Pflaumen Pflaumen

Jeder ist seein eigens Glückes schmied! Für mich sind es genausso Liebenswerte Menschen wie Hetros es sind! Und wenn ich so in meinem Freundeskreis hineinschaue dann sind es die Treusten Freunde die sich einer wünschen kann!

• 1
    Antwort von Snowwant Snowwant

diese Frage gehört nicht hierher!

beanstandet! Klaaaadusch!!!!

• 1
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

alles was sie mir in die hand geben.

was bezwegst du mit der frage?

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

alles???? pfui lol

Kommentar von superkorrekt superkorrektsuperkorrekt

lol...

• 0
    Antwort von joojoo234 joojoo234

Ich find sie super weil dann nich alle gleich sind und man sollte sie auch nie verändern sie sind super wie sie sind. und was mich stört ist das man in manchen Ländern nich sagen darf das man schwul oder lesbisch ist deshalb find ich Lady Gaga auch so toll weil sie für die Schwulen u.s.w.-rechte kämpft. Und das das nich schlimm ist find ich weil ich Bi bin und das nich schlimm finde.

• 0
    Antwort von summersmile summersmile

hier wird doch auch gefragt "wieso hab ich kein geld" ! hab doch nix gegen homosexuelle! kenne sogar einige die homsexuell sind! wollte nur mal fragen! sorry!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.