Frage von Greenbird72, 20

c# radiobutton verschwindet?

Hallo!:) Ich programmiere derzeit an einem quiz mit vier antwortmöglichkeiten welche als radioButton dargestellt werden. Jedoch habe ich das Problem das sobald ich eine antwortmöglichkeit ausgewählt habe und auf den bestätigen button klicke die radio buttons verschwinden. Die nächsten Antwortmöglichkeiten werden aber erfolgreich reingeladen. Das weiß ich da ich mir radiobutton.text ausgegeben habe und immer wenn ich auf ok klicke die neuen fragen reingeladen werden. ich habe auch schon versucht mit radioButton.visible=true; dies wieder zu ändern aber es funktioniert leider nicht.

Antwort
von ThomasAral, 20

wahrscheinlich grafik refresh problem --- lass mal den hintergrund des formulars nach dem neu einlesen neu zeichnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community